Network Convention 24. bis 27. Januar 2016

Bereits im 8. Jahr lädt blau direkt rund 500 Partner aus der Maklerbranche sowie Versicherer und Journalisten zu ihrer Network Convention ein.

Jedes Mal in eine andere europäische Metropole. Im vergangenen Jahr ging es nach Lissabon, 2016 wird Warschau Gastgeber des Weiterbildungsevent sein. blau direkt-Geschäftsführer Oliver Pradetto hat einen guten Grund für die Wahl der polnischen Hauptstadt: „In Polen herrscht eine unglaubliche Aufbruchsstimmung.“ Dies passe bestens zum eigenen Unternehmen. Natürlich geht es rund um die angebotenen Workshops und Vorträgen auch ums „networken“, im Vordergrund stehen jedoch die Themeninhalte. Die Teilnehmer können zwischen verschiedenen Vortragsreihen wählen, bei denen Versicherer ihre Produktlösungen vorstellen und externe Experten ihr Fachwissen an die Teilnehmer weiterreichen. Hier können die Teilnehmer auch Weiterbildungspunkte sammeln.

Weitere Informationen: www.network-convention.de