Neitzel & Cie. gründet Vertriebsgesellschaft

07.02.2013

© Pinselstrich - Fotolia.com

Mitte Dezember 2011 ist die Neitzel & Cie. Beratungs GmbH gegründet worden. Das Unternehmen soll den Vertrieb aller Beteiligungsangebote der Neitzel & Cie. GmbH & Co. KG sowie ausgewählter Fremdprodukte koordinieren. Dies teilte das Hamburger Emissionshaus in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Geschäftsführer sind Wolfgang Drews und Hans Haller. Drews war in leitender Position bei verschiedenen Banken tätig. Im Anschluss war er für die Leitung des Vertriebs beim Fondshaus Hamburg verantwortlich. Haller war in leitenden Positionen bei diversen Privatbanken tätig, bevor er 2001als Vertriebsleiter und Vorstand zu MPC Capital wechselte.

Als Beratungshaus konzipiert und gestaltet Neitzel & Cie. Anlagemöglichkeiten in den Marktsegmenten Schifffahrt, Container, Solaranlagen und Immobilien für Vermögensverwalter, Family Offices und Banken. Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet.

www.neitzel-cie.de