n-tv ehrt Münchener Verein

c19f221d817f3e22.2ter.jpg
© vege - Fotolia.com

In einem aktuellen Test des Nachrichtensenders n-tv erlangte der Münchener Verein Platz 2 der besten deutschen Krankenversicherer in der Gesamtbewertung.

(fw/mo)Wie vergangenen Freitag bekannt wurde, untersuchte im Auftrag von n-tv das Deutsche Institut für Servicequalität den Kundenservice per E-Mail, am Telefon und via Internetauftritt von 20 Anbietern. Zudem wurden Qualität und Kosten von drei verschiedenen Tarifgruppen.durch die Ratingagentur Franke & Bornberg durchleuchtet. Der Münchener Verein überzeugte die Tester besonders durch guten Telefon- und Emailservice sowie durch gute Leistungen beim Grund- und Standardschutz.”Wir freuen uns sehr über dieses hervorragende Ergebnis”, erklärt Dr. Rainer Reitzler, Vorstandsvorsitzender der Münchener Verein Versicherungsgruppe. Und weiter erklärt er: “Es zeigt, dass es nicht auf die Größe ankommt und wir als mittelständischer Versicherer unseren Versicherungsmitgliedern hervorragenden Service und einen guten Krankenversicherungsschutz bieten.”