myLife Riester ausgezeichnet

Foto: © imacoconut-fotolia.com

Das Riester-Produkt der myLife wurde in einer Analyse der Ratingagentur Franke und Bornberg und FOCUS MONEY als hervorragend” eingestuft. Damit wurde das Produkt Testsieger in der Kategorie Hybridpolicen.

myLife Riester bietet Kunden einen Einstieg schon mit geringen Eigenbeträgen. Die Versicherung investiert in Fonds, die der persönlichen Risikomentalität entsprechen. Dennoch stehen zum Rentenbeginn garantiert mindestens die Beiträge und Zulagen als Guthaben für die Rente zur Verfügung, unabhängig von der Entwicklung des Kapitalmarktes. Für den nicht für die Garantie benötigten Sparanteil kann aus einem umfangreichen Portfolio an passiven Indexfonds (ETFs) gewählt werde

„Nach dem jüngsten und sehr positiven Abschneiden unserer Basisrente bei FOCUS MONEY freuen wir uns natürlich über die wiederholte Auszeichnung. Kunden profitieren dabei von unserer strategischen Ausrichtung als innovativer Nettoversicherer. Zudem sind diese und andere Auszeichnungen das Ergebnis unserer täglichen Arbeit entlang unserer Unternehmenswerte“, resümiert Michael Dreibrodt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AG. (ahu)

www.mylife-leben.de