MULTICONSULT mit neuer Führungsspitze

Maxeiner.jpg
Bodo Maxeiner

Ab dem 01.02.2014 ist Bodo Maxeiner alleiniger Geschäftsführer der MULTICONSULT GmbH. Der bisherige geschäftsführende Gesellschafter Alfred. J. Kremer bleibt dem Unternehmen aber als Gesellschafter verbunden.

(fw/ah) Maxeiner verfügt über eine langjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsmarkt und ist bereits seit 15 Jahren in leitender Position bei der MULTICONSULT tätig. Die strategische Ausrichtung der MULTICONSULT beinhaltet die Intensivierung der Beratungsqualität, sowie die Erweiterung des Beratungsportfolios über die Finanzdienstleistung hinaus.

MULTICONSULT wurde 1994 gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Strategien und Prozesse in der Finanzdienstleistungsindustrie zu optimieren.

www.multiconsult-muenchen.de