MMM Messe 2012 im März in München

07.02.2013

© arthurdent - Fotolia.com

In rund einem Monat ist es so weit, dann öffnet die 6. MMM Messe im Münchner M,O,C ihre Pforten. Ausrichter des Branchentreffs am 13. März 2012 ist die Fonds Finanz Maklerservice GmbH.

(fw/ck) Der Messebesucher wird über die Vorteile eines Maklerpools ebenso aufgeklärt, wie mit interessanten Vorträgen über aktuelle Themen informiert. Unter den Ausstellern sind die wichtigsten 170 Versicherungen, Fondsgesellschaften, Emissionshäuser, Banken, Bausparkassen. Parallel zum Messebetrieb gibt es Fachvorträge zu unterschiedlichen Themen. Starredner der Messe ist Bert Rürup - der ehemalige Wirtschaftsweise ist heute als Politikberater tätig. In seinem Vortrag wird er sich mit den Herausforderungen einer alternden Gesellschaft beschäftigen. Zudem wird er zu seiner Aussage Stellung beziehen, warum er Deutschland eine goldene Zukunft voraussagt. Die Messe findet von 9.00-18.00 Uhr im M,O, C München statt. Für die entsprechende Medienpräsenz sorgt finanzwelt als Medienpartner.

www.mmm-messe.de