MLP bei Finanzberatung „Top“

54e0740b69e57257.fotolia_15695067_subscription_xxl_fertig.jpg
© MH - Fotolia.com

Der unabhängige Finanz- und Vermögensberater MLP hat beim Online-Bewertungsportal „WhoFinance.de“ in der aktuellen Auswertung zur Qualität der Finanzberatung in Deutschland Platz eins in der Gesamtwertung erreicht. Dies geht aus einer entsprechenden Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) MLP setzte sich dabei gegen Deutsche Bank, Allianz und Quirin Bank durch, die auf den Plätzen 2-4 landeten. Bei “WhoFinance.de” beurteilen Kunden die Qualität ihrer Finanzberater bei Banken, Sparkassen, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistern. Kunden können dabei die Leistungen ihrer Berater kommentieren und sie bewerten, zum Beispiel zu Beratungskompetenz oder Servicequalität. In der aktuellen Auswertung äußerten MLP-Kunden die höchste Zufriedenheit. “Wir stellen uns konsequent der Bewertung durch unsere Kunden und freuen uns nicht nur über Platz eins in der aktuellen Auswertung, sondern auch über die konstant guten Bewertungen. Dies unterstreicht einmal mehr unseren kundenorientierten Beratungsansatz”, sagt MLP-Vertriebsvorstand Muhyddin Suleiman.

http://www.mlp-ag.de