Mitgründer verlässt K&M

Thomas Rader verlässt K&M / Foto: © K&M

Thomas Rader verlässt Konzept & Marketing (K&M). Damit wird der Assekuradeur in Zukunft nur noch von einem Geschäftsführer vertreten.

Nach 19 Jahren verlässt Mitgründer und Co-Geschäftsführer Thomas Rader K&M und wechselt in die Immobilienwirtschaft. Seine Aufgaben in der Geschäftsleitung werden vom Prokuristen Marcel Lütterforst übernommen. So verantwortet der 38-jährige nun die Führung der Bereiche Produkt, Versicherer & Vertrieb. An ihn wird Dr. Marco Felten berichten, der zu Monatsbeginn von HDI zu K&M gewechselt ist und nun Bereichsverantwortlicher für das Produktmanagement ist.

„Thomas Rader hat unser Unternehmen maßgeblich geprägt und sehr viel dazu beigetragen, dass wir heute ein etablierter und erfolgreicher Dienstleister für Makler und Versicherer sind“, so Mario Brehme, der die Gesellschaft künftig als alleiniger Geschäftsführer vertreten wird. (ahu)