Mit virtueller Realität direkt ins Zentrum der Innovation

© fotolia AntonioDiaz: VR ermöglicht Kunden von WealthCap Einblick in Silicon Valley

Kunden von WealthCap könen mit Samsung Gear VR-Brille die Umgebung des Netflix Headquarters im Silicon Valley hautnah erleben.

(fw/ah) Kunden in der Beratung zum WealthCap Immobilien Nordamerika 17 haben die Möglichkeit, im Rahmen eines Pilotprojektes mittels der Samsung Gear VR-Brille im Silicon Valley die Umgebung des Streaming Dienstleisters Netflix zu erkunden. Die VR-Brille ermöglicht einen 360-Grad-Rundumblick über das Silicon Valley. Somit haben die Kunden dank modernster Technik die Möglichkeit, weit entfernte Imobillien am anderen Ende der Welt zu erkunden. Damit entwickelt der Produktanbieter WealthCap seine Innovation District Strategy weiter. „Eine moderne Immobilie mit dem innovativen Mieter Netflix mit neusten Medien zu verschmelzen, ist der nächste Schritt zur weiteren Technologisierung der Finanzindustrie. Es macht einfach Spaß, von jedem Standort aus ins Silicon Valley eintauchen zu können – so als wäre man direkt vor Ort. Wir freuen uns, auch hier wieder zu den Pionieren der Branche zu zählen und so dazu beizutragen, Sachwerte noch greifbarer und nachvollziehbarer zu vermitteln“, erklärt Gabriele Volz, Geschäftsführerin von WealthCap.

www.wealthcap.com