Mit diesem Autohersteller kooperiert JDC

Foto: © methaphum - stock.adobe.com

Die Jung, DMS & Cie. Pool GmbH hat mit einer Tochter eines großen Autoherstellers eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet und damit eine im vergangenen Jahr unterzeichnete Absichtserklärung erfüllt.

Künftig wollen die Jung, DMS & Cie. Pool GmbH und die Bavaria Wirtschaftsagentur, ein Konzernunternehmen der BMW AG, langfristig bei der Vermittlung von Versicherungsprodukten zusammenarbeiten. Die beiden Unternehmen haben eine entsprechende Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Vorausgegangen war ein erfolgreiches Pilotprojekt. Die Kooperationsvereinbarung folgt einer Absichtserklärung, die von beiden Unternehmen im November 2018 unterzeichnet wurde.

Der BMW-Konzern verstärkt damit sein Engagement in der Versicherungsbranche: Erst vor kurzem gab der Münchner Autohersteller bekannt, dass die BMW-Bank mit zwei Versicherern kooperieren wird (finanzwelt berichtete). (ahu)