Mit Bergfürst auf Mallorca investieren

Foto: © powell83 -stock.adobe.com

Mit den Projekten “Santa Ponsa” und “Soleda 35” bot die Crowindinvesting Plattform BERGFÜRST bereits zwei Mal Anlegern die Möglichkeit, in eine Immobilie auf Mallorca zu investieren. Nun folgt die dritte Möglichkeit.

Beim Projekt “Vista del Mar 1” handelt es sich um eine loftartige, knapp 500 m² große Villa im Architektur-Stil, die über Meerblick und einen Glas-Swimmingpool auf einer 200 m² großen Dachterrasse verfügt. Das Objekt mit einer Grundstücksfläche von 1.400 m² befindet sich in Santa Ponsa im Südwesten der Insel.

Die Anleger investieren dabei in ein klassisches, grundbuchlich besichertes Bankdarlehen mit 7 % Zinsen p.a. Das Finanzierungsziel liegt bei 1,15 Mio. Euro.

Initiator und Gesellschafter ist Dr. Peter Dreher, der über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen auf den Gebieten Planung, Sanierung, Neu- und Umbau verfügt und zudem den Immobilienmarkt Mallorcas sehr gut kennt. Unter seiner Leitung wurden bereits ein luxuriöses Mehrfamilienhaus und der Bau mehrerer Villen erfolgreich realisiert. (ahu)

Mit dem Klick auf das obige Banner gelangen Sie zum Partnerprogramm.