MEP Group verpflichtet Dr. Andreas Otterbach

554856adfd36f459.fotolia_391204_xs.jpg
© TOM - Fotolia.com

Die MEP Solar Management GmbH aus München hat mit Dr. Andreas Otterbach einen Experten für Erneuerbare Energien verpflichtet. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Otterbach studierte und promovierte in Wirtschaftswissenschaften. Er führt zudem einen Lehrauftrag im Fach “Alternative Investments” an der Hochschule Nürtingen aus. Seit 1992 verantwortete er verschiedene langfristige Projekte im Finanzbereich. Seine bisherigen Erfahrungen, unter anderem im Bereich der Erneuerbaren Energien, soll er nun insbesondere bei der Akquisition und Bewertung von Projektaufträgen einbringen.

Die MEP Group GmbH deckt den gesamten Wertschöpfungsprozess großer Photovoltaik-Anlagen ab – von der Planung und Entwicklung über Bau und Betrieb bis zur Vermarktung an institutionelle Investoren.

www.mep-group.de