Menzinger Gärten komplett verkauft

Der Verkauf der drei Mehrfamilienhäuser der „Menzinger Gärten“ im Münchner Nordwesten ist abgeschlossen: Anfang April wurde die letzte der 20 inzwischen bezugsfertigen Wohneinheiten beurkundet.

(fw/rm) In der Von-Kahr-Straße hat PROJECT Immobilien drei Baukörper mit 20 Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage mit 20 Pkw- und drei Motorrad-Stellplätzen errichtet. Die letzte Einheit – eine 2-Zimmer-Erdgeschosswohnung mit Gartenterrasse und Studio im Untergeschoss – wurde Anfang April verkauft. Bereits Ende Februar dieses Jahres wurden die ersten Wohnungen übergeben; einen Monat später waren alle Einheiten bezugsfertig. Die Gesamtfertigstellung des Bauvorhabens mit einem Verkaufsvolumen von insgesamt über 10,4 Mio. Euro ist für den kommenden Monat vorgesehen. In der Münchner Metropolregion plant PROJECT Immobilien derzeit drei weitere Neubauobjekte im Stadtteil Bogenhausen sowie in den stadtnahen Gemeinden Unterhaching und Karlsfeld. project-immobilien.com