Mengel verstärkt publity AG

Die Leipziger publity AG verstärkt ihr Asset Management mit Andreas Mengel. Er kommt von Deka Immobilien, wo er in leitender Position tätig war.

(fw/ah) Mengel, von Hause aus diplomierter Volkswirt, übernimmt künftig die Betreuung der durch die publity erworbenen Objekte im Raum Frankfurt am Main und in unmittelbarer Umgebung. Dabei stehen das Vermietungsmanagement und das Objektmarketing im Fokus seiner Arbeit.
Er war zuvor mehrere Jahre in Führungspositionen bei der Deka Immobilien GmbH tätig und dort insbesondere für die Bereiche Immobilienportfolio, Mieterstruktur, Vermietungsanalyse und Verkehrswertsimulation verantwortlich. Sein Know-how erwarb er zudem bei der Deutsche Bahn Immobiliengesellschaft mbH, bei der er die bundesweite Anmietung von Büroimmobilien für die Deutsche Bahn betreute.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Mengel und werden mit seiner Unterstützung jede einzelne Immobilie optimal betreuen, Entwicklungspotential erkennen und bestmöglich nutzen.” so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.

Mit Mengel als Leiter baut die publity aktuell eine Niederlassung in Frankfurt am Main auf.

www.publity.de