Mehr Sicherheit in 15 Minuten: GEKON liefert Corona Schnelltest – sofort

Foto: © Celso Pupo - stock.adobe.com

Was in Zeiten von Corona eine Quarantäne beispielsweise für Menschen in Alten- und Pflegeheimen macht, wusste Bernhild Braun, Leiterin eines ASB-Seniorenzentrums in Mainz berührend im ZDF-Jahresrückblick von Markus Lanz berichten. Sie machte deutlich, dass eine Isolation der einzige Weg ist, der für die Betroffenen eine schützende Wirkung hat. Denn: „… Ist das Virus erst einmal in der Einrichtung, ist es nicht mehr aufzuhalten …!“, betonte Braun und beschrieb zugleich, wie sehr diese Menschen kognitiv und emotional unter dieser Einsamkeit der Quarantäne leiden. „Auch für uns als Pflegepersonal ist das emotional mit die schlimmste Situation …“, machte sie deutlich.

Aktuell gibt es laut Expertenmeinung nur einen Ausweg aus diesem furchtbaren Dilemma: Corona-Schnelltests. Denn sie verschaffen ein hohes Maß an Gewissheit, ob Pflegepersonal ebenso Covid-19 negativ ist wie die Angehörigen, deren Besuch so wichtig und wertvoll für das seelische Gleichgewicht der alten, oftmals auch pflegebedürftigen Menschen ist.

Diese Tests machen jetzt soziale Kontakte überhaupt erst möglich, spenden eine bis zu knapp 97-prozentige Sicherheit und sind daher ein wichtiger Teil der Lösungsstrategie im Kampf gegen Corona, bis wirkungsvolle Impfseren bereitstehen bzw. die angestrebte Immunität in der Gesellschaft durch Impfung erreicht ist. „ … Es gibt diese Schnelltests, aber wir haben sie in unserer Einrichtung leider immer noch nicht …!“, offenbarte Bernhild Braun in der ZDF-Sendung am 25. November 2020. Der eigentliche Skandal …

Doch ungläubiges Kopfschütteln nützt nichts. Taten sind gefragt. Genau deshalb schafft die GEKON Gesundheitskonzepte GmbH zusammen mit einem dynamisch-innovativen Kooperationspartner Abhilfe:

Der Antigen-Schnelltest zur Eindämmung der SARS-CoV-2-Pandemie ist bei uns bestellbar und sofort lieferbar!

Absolut höchste Qualität und dazu Best-Price-Garantie! In nur 10 bis 15 Minuten liegt das Ergebnis mit einer Genauigkeit von 96,7 Prozent vor. Der Test ist CE zertifiziert, erstattungsfähig und beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte nach Coronavirus-Testverordnung (TestV) unter der Nummer AT129/20 gelistet. Wichtig: Die Tests werden nur an medizinisch geschultes Fachpersonal abgegeben und sind ausschließlich von diesem durchzuführen. Ideal daher geeignet für Alten- und Pflege-Einrichtungen, Kliniken, Schulen, Unternehmen und Konzerne sowie natürlich für den medizinischen Großhandel.

Weitere Information und sofort bestellbar unter covid.dein-gekon.com