Mayflower erweitert Vorstand: Christoph Fink verstärkt den Vertrieb

9287532a57f37aee.fotolia_2204087_xs.jpg
© Ioannis Kounadeas - Fotolia.com

Mit Wirkung zum 1. März 2010 wurde Christoph Fink zum weiteren Vorstandsmitglied der Mayflower Capital AG bestellt. Gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Scholl wird er künftig das Vertriebsressort verantworten.

(fw/mo) Seit September 2008 war der 46-jährige Diplom-Betriebswirt, als Managing Partner für den Aufbau von Mayflower im Rheinland verantwortlich. Als Mitglied der Aufsichtsräte der lokalen Mayflower-Capital-Gesellschaften hat er auch die bundesweite Entwicklung von Mayflower wesentlich geprägt. Zuvor war Christoph Fink seit 1991 in verschiedenen Positionen bei der MLP Finanzdienstleistungen AG tätig: Von 1995 bis 2008 leitete er die Geschäftsstelle in Köln. Von 2000 bis 2008 verantwortete er zusätzlich als Sales- und Regionaldirektor die Führung von mehr als 20 Geschäftsstellen.

“Wir sind in den letzten Monaten stark gewachsen und gehen nun den nächsten konsequenten Schritt in der Entwicklung von Mayflower”, erklärt Thomas Scholl, Vorstandsvorsitzender der Mayflower Capital AG. “Wir verstärken den Vertrieb und stellen die Weichen für die nächsten Wachstumsphasen. Ich bin froh, dass wir Christoph Fink dafür gewinnen konnten, seine langjährige Erfahrung und sein Know-how nun auf Vorstandsebene für Mayflower einzubringen.”