MAXPOOL: Jetzt noch ausgeFuchster

06.12.2022

Eduard Fuchs ist der neue Teamleiter in Komposit Management - Foto: © MAXPOOL

Die PHÖNIX MAXPOOL Gruppe begrüßt eine neue und erfahrene Leitung des Teams Komposit-Management. Mit dieser Besetzung gewinnt der Hamburger Maklerpool einen gestandenen Branchenkenner, der den Bereich Komposit um fast zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Versicherungsbranche bereichert.

Als neuer Teamleiter des Bereichs Komposit-Management wird Eduard Fuchs künftig insbesondere bei der vertrieblichen Unterstützung der MAXPOOL-Partner für frische Impulse sorgen.

„Getreu dem Motto ‚geht nicht gibt’s nicht‘ wollen wir unsere Makler auf ihrem Weg zu mehr Wachstum in Zukunft noch enger begleiten“, so der gelernte Versicherungskaufmann. Die Gewerbe- und Privatkunden der Makler sollen so vor allem bei herausfordernden Versicherungsfragen noch stärker von den Serviceleistungen von MAXPOOL profitieren.

Dass der neue Teamleiter dieser herausfordernden Aufgabe gewachsen ist , beweist ein Blick auf seine Vita: Zu den bisherigen beruflichen Stationen von Fuchs zählen unter anderem solche namhaften Versicherer wie die Itzehoer Versicherung, die Volksfürsorge sowie die VHV Gruppe. Dabei war er erster Ansprechpartner für den Maklervertrieb rund um das Thema SHU und Gewerbe.

Ein vielfältiger Erfahrungsfundus, der die Entscheidung für diese Besetzung umso leichter machte, wie auch Vorstand Kevin Jürgens feststellt: „Wir freuen uns, mit Eduard Fuchs einen echten Kenner der Versicherungsbranche an Bord begrüßen zu dürfen.“ (ml)