Max.xs baut Kundenbetreuung aus

07.02.2013

© Barbara Noskowski - Fotolia.com

Der Finanzvertrieb Max.xs hat sich personell verstärkt. Frau Michèle Richlick wird das Frankfurter Team für die Kundenbetreuung erweitern. Dies gab das Unternehmen in einer Pressemitteilung bekannt.

(fw/ah) Michèle Richlick unterstützt künftig als Client Service Manager die Kunden und Produktpartner. "Mit ihrer Erfahrung im Produktmanagement und in der Konkurrenzanalyse von Investmentfonds ist sie eine optimale Ergänzung für unser Team", sagt Oliver Roll, Managing Director und Head of Portfolio Management & Institutional Business. Richlick kommt von Invesco Asset Management Deutschland, wo sie im Bereich Investment Consulting beschäftigt war. Eine weitere vorherige Station war die Schweizer Bank Credit Suisse Deutschland, wo Frau Richlick im Bereich Produktmanagement für die Betreuung der bestehenden Produkte sowie für Produktneuentwicklungen zuständig war.

Über max.xs:

Die max.xs financial services AG (max.xs) ist eine unabhängige full service Business-to-Business Vertriebsorganisation. Mit einem Netzwerk von über 27.000 Vermittlern bietet max.xs Produktanbietern einen effizienten und direkten Zugang zum deutschen Markt. max.xs übernimmt neben Kundenakquisition, Vertrieb und Kundenbetreuung auch Produkteinführungs- und Marketingmaßnahmen und reduziert die fixen Vertriebskosten der Anbieter.

www.max-xs.de