Marsh verstärkt Kreditversicherungsbereich

642f1ba7442b8bed.dietmar_bulla.jpg

Der Kreditversicherungsexperte Dietmar Bulla kommt ab dem 01.01.2012 zum Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh. Er wird dort den Geschäftsbereich Credit & Political Risks leiten, wie einer Pressemitteilung zu entnehmen ist.

(fw/ah) Bulla, einer der führenden deutschen Experten im Bereich Kreditversicherung, hat sich über viele Jahre einen Namen im Markt gemacht und kommt vom Versicherungsmakler Willis, für den er zuletzt als Leiter dieser Sparte tätig war.

Bei Marsh ist Bulla als Leiter des Geschäftsbereichs Credit & Political Risks für den weiteren Ausbau des Kreditversicherungsgeschäfts für den deutschen Mittelstand wie auch für global agierende Industriekonzerne verantwortlich. “Wir freuen uns sehr, dass sich mit Dietmar Bulla innerhalb kurzer Zeit ein weiterer anerkannter Branchenexperte für Marsh entschieden hat. Wir sind damit in der Lage, unseren Kunden noch besser dabei zu helfen, ihre Kreditrisiken zu managen”, so Siegmund Fahrig, Vorsitzender der Geschäftsführung von Marsh Deutschland und Österreich.

www.marsh.de