Markus Deimel neuer Finance Director in Skandia Retail Europe

554856adfd36f459.fotolia_391204_xs.jpg
© TOM - Fotolia.com

Markus Deimel hat mit Wirkung zum 01. März 2010 die Position des Finance Director (CFO) der Skandia Austria Holding AG, Wien, in Österreich, Deutschland, Polen und der Schweiz übernommen. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) In seiner neuen Position zeichnet er neben dem Finanz- und Controllingbereich auch für Investment, Recht, Compliance und Steuer verantwortlich und ist weiterhin für die Produktentwicklung und das Aktuariat für alle vier Länder zuständig.

Deimel ist seit 2000 Mitglied der Geschäftsleitung und seit 2002 Vorstandsmitglied bei Skandia Österreich. 2007 wurde er zum COO (Chief Operations Officer) ernannt.

Skandia biete seinen Kunden individuelle Vorsorge- und Investmentlösungen. Seit 2006 ist das Unternehmen Teil der Old Mutual Gruppe, die mit rund 50.000 Mitarbeitern in mehr als 39 Ländern weltweit ein Vermögen von ca. 349 Milliarden Euro verwaltet.

www.skandia.at