Marcus Rex neuer Vorstand bei PlanetHome

Markus_Rex_BS_Baugeld_1.jpg
Narcus Rex

Am 15. Januar 2016 schied Marcus Rex als Vorstand bei BS Baugeld Spezialisten aus. Nun verstärkt er als Vorstand das Team der PlanetHome AG.

(fw) Marcus Rex verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Finanzdienstleistung und ist ein ausgewiesener Experte im Baufinanzierungsbereich. So war er als Senior Vice President für das Privatkundengeschäft der Interhyp AG verantwortlich und leitete im Anschluss das Vermittlergeschäft als Geschäftsführer der Prohyp GmbH. Danach war Rex als Managing Director, der Bayview Lending Group, für das Deutschlandgeschäft verantwortlich, bevor er 2009 die BS Baugeld Spezialisten AG gründete und dort als Vorstand das Unternehmen leitete. Ab sofort verantwortet er nun den Vorstand bei PlanetHome AG und wird dort das Team mit seiner langjährigen Expertise tatkräftig unterstützen.

www.planethome.de