Marc Rindermann übernimmt Führung von AssFiNET

07.02.2013

Marc Rindermann hat am 1. Februar 2012 die Führung der AssFiNET AG übernommen. Seit 2002 gehört der Dipl. Wirtschaftsinformatiker dem Vorstand des Unternehmens an, das er nun als Alleinvorstand leitet. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Ferdinand E. Wilhelm legte sein Amt zum 31. Januar 2012 nieder und wechselte in den Aufsichtsrat.

(fw/ck) Nach 20 Jahren in der Softwarebranche für den Versicherungsmarkt legte Wilhelm sein Amt nieder und wird dem Unternehmen zukünftig als Berater und Aufsichtsratsmitglied verbunden bleiben. Mit Marc Rindermann als Alleinvorstand bleibt die AssFiNET AG weiterhin ein rein inhabergeführtes Unternehmen. "Marc Rindermann hat mir schon nach seinem Eintritt in das Unternehmen in den neunziger Jahren die ersten Ideen zu damals neuen Dingen vermittelt, die wir heute ganz selbstverständlich nutzen und für unsere Anwender verfügbar und produktiv gemacht haben. Schon in seiner bisherigen Vorstandstätigkeit hat er es verstanden, AssFiNET seinen Stempel aufzudrücken und es zum führenden Anbieter von Maklerverwaltungssystemen in Deutschland zu entwickeln. Auch in der neuen Konstellation", erklärt Ferdinand E. Wilhelm.

www.assfinet.de