Marc Kriegsmann neu bei Hauck & Aufhäuser

18.09.2013

*Marc Kriegsmann ist neuer Geschäftsleiter der Hauck & Aufhäuser Alternative Investment Services S.A. Er übernimmt die Verantwortung für die Bereiche Business Development, Produktkonzeption und Corporate Services. Weitere Mitglieder der Geschäftsleitung sind Mario Warny und Jürgen Maximini.*

(fw/kb) Kriegsmann verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Strukturierung und Auflegung von Investmentprodukten sowie Zulassungsprozessen im europäischen und außereuropäischen Raum. Er war zuletzt Geschäftsführer bei der Alceda Fund Management S.A. und dort unter anderem für die Bereiche Strukturierung und Portfoliomanagement sowie Finanzen zuständig.

Die Privatbank Hauck & Aufhäuser konzentriert sich auf die Beratung und Verwaltung von Vermögen privater und unternehmerischer Kunden, das Asset Management für institutionelle Investoren sowie die Zusammenarbeit mit unabhängigen Vermögensverwaltern.

www.hauck-aufhaeuser.de

Andere ThemenMarc Kriegsmann