Maklerpool blau gibt Network-Convention bekannt

Foto: © network convention

Das Ziel der Network-Convention 2017 steht fest. Vom 22.-25. Januar trifft sich die Maklerwelt dieses Jahr in Amsterdam. Die Teilnehmer erwartet dort der mittlerweile größte Versicherungskongress Europas.

(fw/rm) Die Teilnehmer haben die Auswahl aus 3 Top-Vortragsreihen. Mehr als 40 Referenten von rund 50 Versicherern warten knackigen halbstündigen Vorträgen auf, um die Teilnehmer wieder auf den neuesten Stand in der Tarif- & Versichererwelt zu bringen. Dazu bietet die Network-Convention attraktive Fortbildungsveranstaltungen, Late-Night-Seminare und gemeinsame Networking-Abende. Die Anmeldung ist allen Mitliedern der Versicherungsbranche auf der Website möglich. Ursprünglich sollte die inzwischen achte Network-Convention in Istanbul stattfinden. Die Veranstalter entschieden sich jedoch wegen zunehmender Unruhen in der Türkei zu einem Wechsel des Veranstaltungsorts. „Natürlich wollen wir unser neuntes Treffen jetzt erst Recht feiern.“, meint Katharina Jäger, Organisatorin des Events. Man plane daher einen sensationellen Festabend. „Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass es uns gelungen ist, einen der absoluten Top-Stars Großbritanniens einzuladen. Wer der Top-Star ist, möchten die Veranstalter geheim halten. Mit 30 Millionen Aufrufen auf Youtube handele es sich jedoch um den weltweit populärsten Entertainer, der bislang auf einer deutschen Versicherungsveranstaltung bislang zu sehen gewesen sei. www.network-convention.de