Makler Nachfolger Club e.V. mit HIPE AWARD ausgezeichnet

Foto: © Makler Nachfolger Club e.V.

Seit mehr als acht Jahren unterstützt der Makler Nachfolger Club bundesweit Makler bei Ihrer Nachfolgeplanung. Ziel des Vereins ist es einen nachhaltigen Generationenwechsel sicherzustellen. Neben einem hochqualifizierten Netzwerk von Experten bietet der Verein eine Vielzahl an kostenlosen Dienstleistungen zum Thema Nachfolgeplanung wie zum Beispiel Bestand/Unternehmensbewertungen, E-Books oder einen Notfallordner. Bisher konnten über 200 Nachfolgeregelungen erfolgreich abgeschlossen werden.

„Wir wissen zwar nicht wer unserer Mitglieder uns für den Preis nominiert hat, aber wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagen die Vorstände Thomas Suchoweew und Oliver Petersen. „Die Auszeichnung mit dem HIPE AWARD ehrt uns sehr. Als Verein stehen wir genau für die Kriterien, die der Award auszeichnet, nämlich Qualität, Leistung, Service und Effektivität. Unsere Mitglieder haben ihr volles Vertrauen in uns. Das merken wir durch das positive Feedback und den Vertrauensbeweis unserer Mitglieder. Wir möchten uns auch bei unseren Beratern und Experten bedanken, ohne die all dies nicht möglich ist.“

Dieser Preis zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen im deutschsprachigen Raum. Mehr als 5 Millionen Unternehmen aus 69 Branchen in 7 Ländern erreicht HIPE AWARD damit. Jährlich gehen rund 10.000 Bewerbungen ein. Neben einigen Unternehmensberatungen zählen auch Unternehmen wie die Allianz Versicherung oder Remax Immobilien zu den Preisträgerinnen. Hauptkriterien der sorgfältigen Prüfung durch die Jury waren folgende Besonderheiten: Qualität der Dienstleistung, überdurchschnittliche Leistungsbeurteilung, hervorragende Serviceleistungen, sowie Merkmale nach Effektivität und stetigem Wachstum herausragender Dienstleister in Deutschland. (hdm)