Lloyd Fonds: Joachim Seeler neuer Vorstand

1200e90a741ffffb.seeler.jpg
© Lloyd Fonds AG

Dr. Joachim Seeler wird mit Wirkung zum 01. Februar neuer Vorstand der Lloyd Fonds AG, Emissionshaus aus Hamburg. Er soll in seiner Position den Ausbau der Immobilien-Abteilung sowie die Bereiche Vertrieb und Treuhand verantworten. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Seeler war von 2007 bis 2011 Vorstandsvorsitzender des von ihm gegründeten Emissionshauses Hamburg Trust. Im Rahmen der Neuaufstellung des Vorstandes soll der Vorstandsvorsitzende Dr. Torsten Teichert neben seinen bestehenden Verantwortungsbereichen das Finanzressort übernehmen.

Michael Arndt, der neben Seeler Geschäftsführer bei Hamburg Trust war, wird ab 01. Februar die operative Leitung des Vertriebs bei Lloyd Fonds übernehmen. Florian von Nolting, der bislang die Vertriebsorganisation verantwortete, leitet künftig die neu gegründete Abteilung Investments und Alternative Assets.

Über 52.000 Anleger haben bisher knapp zwei Milliarden Euro Eigenkapital in Fonds der Lloyd Fonds AG investiert.

www.lloydfonds.de