Lipper Awards 2012: Legg Mason als beste Fondsgesellschaft ausgezeichnet

07.02.2013

Die Fondsgesellschaft Legg Mason Global Asset Management ist Lipper Awards 2012 mit dem ersten Platz in der Kategorie „Overall Large“ als beste große Fondsgesellschaft prämiert worden. Dies lässt sich einer entsprechenden Pressemeldung entnehmen.

(fw/ah) Darüber hinaus wurde das Investmenthaus Gruppensieger im Segment "Mixed Assets Large". Diese Auszeichnungen bescheinigen Legg Mason eine konstante herausragende Leistung unter insgesamt 26 Fondshäusern über einen Zeitraum von drei Jahren. "Unser Ziel, eine durchgängig hervorragende Qualität unserer Produkte anzubieten, wird mit der Auszeichnung als bestes großes Fondshaus eindrucksvoll bestätigt. Ein nachhaltig hohes Niveau ist uns wichtiger, als sporadische Spitzenleistungen für einzelne Fonds. Unser Multi-Manager-Modell vereint die Besten ihres Fachs unter einem Dach. Wir bieten eine Produktpalette an, die ausnahmslos von erfahrenen Spezialisten-Teams gemanagt wird. Dies ermöglicht eine nachhaltige und verlässliche Qualität", sagt Klaus Dahmann, der verantwortlich für das Geschäft von Legg Mason in Deutschland und Österreich ist.

www.leggmason.de