KWF Business Consultants eröffnet Niederlassung in Hamburg

80f1c53ab660c65c.hamburg_alster.jpg
© thorabeti - Fotolia.com

Die auf Finanzdienstleister spezialisierte Beratungsgesellschaft KWF Business Consultants GmbH hat in Hamburg nach Luxemburg und Frankfurt am Main ihre dritte Niederlassung eröffnet. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) “Hamburg ist als Versicherungs- und Bankenplatz das Zentrum für Finanzdienstleistungen im Norden. Zusammen mit meinem Team können wir unsere Kunden nun vor Ort noch besser betreuen und gleichzeitig die bestehenden Kooperationen im Consulting weiter ausbauen”, sagte Michael G. Möller, Managing Partner bei KWF Business Consultants und künftig Leiter der Niederlassung Hamburg.

Die KWF-Gruppe berät Finanzdienstleister in strategischen, organisatorischen und geschäftsprozessbezogenen Fragestellungen. Die Gründung der Beratungsgesellschaft erfolgte 2005 in Luxemburg. Seit 2007 ist die Gruppe auch in Frankfurt am Main vertreten.

www.kwf-consultants.de