Konsequent auf Wachstumskurs

Fotolia_48584470_Subscription_L2.jpg
Kovalenko Inna - Fotolia.com

Solvium Capital, Anbieter von Direktinvestments in Container und Wechselkoffer, wird in wenigen Tagen eine neue Niederlassung im oberpfälzischen Cham eröffnen. Neben dem Leiter der Niederlassung Süddeutschland Jürgen Kestler wird ein weiterer Mitarbeiter vor Ort sein.

(fw/ah) Ziel ist es, von dort Vertriebspartner aus Bayern und Baden-Württemberg anzubinden und zu betreuen. Kestler ist seit über 10 Jahren im Vertrieb von Kapitalanlagen tätig und hat sowohl in der Vertriebskoordination als auch in der persönlichen Kundenberatung gearbeitet.

Geschäftsführer André Wreth kommentiert die Neuerungen wie folgt: „Wir haben in den letzten Monaten bundesweit viele neue Vertriebspartner für unsere Direktinvestments interessieren können. Um unsere Vertriebspartner auch in Süddeutschland intensiver vor Ort zu unterstützen, haben wir uns für eine Niederlassung in Süddeutschland entschieden. Mit Jürgen Kestler als Niederlassungsleiter haben wir unsere Wunschbesetzung.”

„Die handelnden Personen bei Solvium bestätigen mit diesem Schritt ihren Glauben an den Markt und dessen weiteres Wachstum. Dies und das Vertrauen, das mir persönlich entgegengebracht wird, weiß ich zu schätzen und das freut mich sehr. Ein solches Commitment eines Anbieters habe ich bisher noch nicht erlebt.”, so Jürgen Kestler.

Seit vergangenem Jahr werden die Produkte zunehmend auch von freien Versicherungsmaklern vertrieben. Aus diesem Grund hat sich Solvium bei dem Ausbau des Vertriebsteams gezielt mit einem erfahrenen Maklerbetreuer aus der Versicherungsbranche verstärkt. Bahtiyar Güney verfügt über 15-jährige Erfahrung im Bereich der Finanzdienstleistung und war unter anderem in verschiedenen Führungspositionen bei deutschlandweit agierenden Versicherungspools tätig.

www.solvium-capital.de