Konferenz "Customer Experience for finance 2014"

16.03.2014

Herausforderung Kunde: Kundenorientierung bei Finanzdienstleister zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Das Kundenverhalten in der Finanz- und Versicherungswirtschaft hat sich in den letzten Jahren stark verändert, gewachsene Beziehungen sind brüchig geworden. Die wesentliche Herausforderung besteht darin, Kunden wieder langfristig an Unternehmen zu binden. Dies kann durch ein aktives Customer Experience Management geschehen, dessen Ziel es ist, den Kunden möglichst viele positive Erfahrungen mit einem Unternehmen zu vermitteln. Wie Customer Experience Management umgesetzt werden kann, wird auf der Konferenz „Customer Experience for Finance 2014" Experten aus Theorie und Praxis vorgestellt und diskutieren. Das Programm finden Sie unter www.cefin.de

Unter den Referenten werden sein:

  • Keynote Speaker: Thomas Joerberg, Vorstandsvorsitzender der GLS Bank
  • Leiterin Touchpoint Management Basler Versicherung: Katharina Büehler
  • Geschäftsführer der Raiffesen Analytic: Dr. Josef Hölbock
  • Keynote Speaker: Michael Havas, Vice President Customer Service

Die Konferenz richtet sich an Mitarbeiter aus Banken, Versicherungen, Kapitalverwaltungsgesellschaften sowie Finanzvertriebe, die verantwortlich für die Umsetzung von innovativen Konzepten im Kundenmanagement sind.

Termin:     08.05.2014

Ort:             Deutsche Börse in Frankfurt am Main

Kosten:     zur Übersicht

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