Knut Riesmeier neu bei Hamburg Trust

07.02.2013

© Hamburg Trust GmbH

Die Hamburg Trust GmbH hat Knut Riesmeier für den Spezialfonds-Vertrieb verpflichtet. Er soll als Generalbevollmächtigter sowohl den Vertrieb des „HT SICAV-FIS Wohnen Deutschland I" forcieren als auch bei der Strukturierung weiterer Spezialfonds mitwirken. Dies teilte das Hamburger Emissionshaus in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Riesmeier war maßgeblich an der Gründung der MEAG Munich Ergo Asset Management GmbH, dem Asset Manager des Munich Re-Konzerns und der Ergo Versicherungsgruppe, beteiligt. Bis 2008 verantworte er als Geschäftsführer den weltweiten Immobilienbestand der Munich Re. Anschließend koordinierte er mehrere Jahre als Präsident der Pacific Star Group die Fondsinvestitionen im Mittleren Osten und Indien.

Hamburg Trust ist ein Spezialist für Immobilieninvestments und bietet geschlossene Immobilienfonds für private und Spezialfonds für institutionelle Investoren an.

www.hamburgtrust.de