Knight Frank: Peter Kaiser unterstützt Bewertungsteam

Herr Peter Kaiser verstärkt seit Mitte November als Associate Director das Bewertungsteam des internationalen Immobilienberaters Knight Frank in München. Dies lässt sich einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen.

(fw/ah) Der diplomierte Betriebswirt bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung aus dem Bankenbereich mit, wo er früher in unterschiedlichen Funktionen im Immobilienbereich bei der Hypovereinsbank und der Hypo Real Estate Bank tätig war. Zuletzt leitete er ein Asset Management Team bei der zu Goldman Sachs zählenden Archon Group, bevor er vor drei Jahren den Entschluss fasste, sich selbstständig zu machen. Der 50jährige ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) und zertifizierter Immobilien-Sachverständiger (CIS HypZert). “Mit der Einstellung von Peter Kaiser setzen wir unseren Expansionskurs fort”, kommentiert Sebastian Merkle, der das Bewertungsgeschäft von Knight Frank in Deutschland verantwortet.

www.knightfrank.com