Klaus Bolz bei Kremer College

Klaus Bolz / Foto: © Kremer College

Aus der Praxis für die Praxis: Der Unternehmer und Strategieexperte Klaus Bolz entwickelte die TELIS FINANZ AG zum größten unabhängigen Finanzdienstleister in Deutschland – mit über 1.200 Mitarbeitern und mit jährlich mehr als 100 Millionen Euro Umsatzerlöse. Seinen Erfolg als Führungskraft verdankt er der eisernen Disziplin, mit Systematik konkrete Lösungswege herauszuarbeiten.

Mit seinem Vortrag zum Thema „Unternehmensziele verwirklichen“ und „Kräfte mit systematischer Fokussierung optimal nutzen“, gewinnt Kremer College mit Klaus Bolz einen weiteren hochkarätigen Referenten. Seine Unternehmergeschichte und herausragender Management-Stil ist eine Inspiration für jeden Teilnehmer und für die Ziele des Führungskräfte-Trainings. (ahu)

www.kremer-college.de