Jupiter baut Vertriebsaktivitäten aus

07.02.2013

Die börsennotierte britische Investmentboutique Jupiter Asset Management verstärkt ihr Vertriebsteam mit Herrn Bernd Vogel (Sales Manager, Germany & Austria). Unter der Leitung von Frau Martina Günzl (Sales Director, Europe) unterstützt Bernd Vogel ab sofort den Geschäftsausbau im deutschsprachigen Raum.

(fw/ah) "Nach der Büroeröffnung in München im letzten Jahr ist dies ein weiterer wichtiger Schritt, unsere Präsenz und Servicequalität bei Bestandskunden zu intensivieren und neue Kundengruppen anzusprechen", sagt Günzl. Das Vertriebsteam soll zeitnah auch in der Schweiz verstärkt werden. "Während der derzeit schwierigen Lage an den Kapitalmärkten konzentrieren wir uns auf langfristiges Wachstum und freuen uns, die Möglichkeit zu haben, unsere europäische Vertriebskapazität und Reichweite ausweiten zu können", ergänzt Kevin Scott (Head of International Sales). Bernd Vogel verfügt über eine langjährige Erfahrung im Asset Management.

Jupiter Asset Management Limited:

Die unabhängige börsennotierte Investmentboutique mit Sitz in London wurde 1985 gegründet und beschäftigt weltweit rund 400 Mitarbeiter (davon rund 40 Fondsmanager).

www.jupiterinternational.com