Jung, DMS & Cie. Österreich mit neuem Vertriebsleiter

07.02.2013

Die größte bankenunabhängige Wertpapierfirma in Österreich, die Jung, DMS & Cie. GmbH, wird ihre vertrieblichen Aktivitäten neu ausrichten. Herr Stephan Obermeier (37) fungiert als neuer Leiter Vertrieb, so ist einer Pressemitteilung zu entnehmen.

(fw/ah) "Mit Stephan Obermeier konnten wir einen sehr branchen- und vertriebserfahrenen Manager gewinnen, der auf eine langjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche zurückblickt. Er kennt nicht nur den deutschen und österreichischen Markt, sondern auch Jung, DMS & Cie. sehr gut, da er aus den eigenen Reihen kommt", freut sich Dr. Sebastian Grabmaier, Geschäftsführer der Jung, DMS & Cie. GmbH und Vorstandsvorsitzender der Jung, DMS & Cie. AG.

Herr Obermeier startete seine berufliche Laufbahn in verschiedenen Vertriebspositionen für einen großen deutschen Versicherungskonzern und verantwortete später als Key Account Manager einer Kapitalanlagegesellschaft deren Vertriebsaktivitäten in Deutschland und Österreich mit. Ab 2006 war Stephan Obermeier als Vertriebsleiter bei Jung, DMS & Cie. in Deutschland tätig, ehe ihm zwei Jahre später der Auf- und Ausbau des JDC SalesConsulting übertragen wurde.

www.jungdms.de