Jürgen Heller neuer Maklerbetreuer bei maxpool

19.02.2013

Jürgen Heller

Der Hamburger Maklerpool maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH baut den Vertrieb weiter aus und hat mit Jürgen Heller einen weiteren Maklerbetreuer verpflichtet. Dies teilte die Gesellschaft in einer Presseerklärung mit.

(fw/an) Der gelernte Versicherungsfachwirt steht fortan allen in Bayern ansässigen maxpool-Partnern als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Zu den Hauptaufgaben von Heller gehören laut maxpool die Beratung und Betreuung angebundener Partner sowie die Akquise freier Versicherungsmakler ohne Anbindung. Er berichtet direkt an Geschäftsführer und Alleingesellschafter Oliver Drewes.

„Wir freuen uns, in Jürgen Heller einen erfahrenen und äußerst kompetenten Vertriebsprofi gefunden zu haben, der unsere Partner fachkundig betreut", sagte Drewes. Jürgen Heller arbeitete Unternehmensangaben zufolge seit vielen Jahren in der Agenturführung und Maklerbetreuung und hatte verschiedene Vertriebs- und Führungspositionen bei namhaften Versicherern inne, zuletzt bei der WWK, wo er als Bezirksdirektor tätig war.

„Nach 25 Jahren auf Versichererseite freue ich mich nun auf die neue Herausforderung im unabhängigen Maklermarkt. Ich finde, Vermittler die Wert auf Unabhängigkeit legen, sollten auch von einem unabhängigen Pool wie maxpool betreut werden", erklärte Heller.

Die maxpool Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH mit Sitz in Hamburg ist ein Maklerpool mit dem Schwerpunkt Versicherungen. Das Unternehmen betreut eigenen Angaben zufolge 5.000 angebundene Maklern und bietet seinen Partnern Produkte von über 100 Gesellschaften sowie eigene Deckungskonzepte an.

www.maxpool.de