Jörg-Peter Sieg neuer Geschäftsführer bei der Walther Versicherungsmakler GmbH

c63da07d447b183e.sieg_joerg-peter.jpg

Zum 1. Januar 2012 wird Jörg-Peter Sieg neuer Geschäftsführer bei der Walther Versicherungsmakler GmbH.

(fw/ck) Jörg-Peter Sieg wird gemeinsam mit Wolfgang Kallmeier die Geschicke des Unternehmens leiten. Die Walther Versicherungsmakler GmbH vermittelt Betriebshaftpflicht-, Inhalts-, Betriebsunterbrechung- und Gebäudeversicherungen. Sieg ist bereits seit vielen Jahren in der Assekuranz tätig und war zuletzt bei der nordias GmbH Versicherungsmakler, ebenfalls ein Unternehmen der Hamburger Maklerholding finance & friends, beschäftigt. “Ich möchte meine Energien darauf verwenden, unsere enge und über die Jahre gewachsene Partnerschaft zu den Verbänden der Schädlingsbekämpfer sowie Holz- und Bautenschützer kontinuierlich zu vertiefen”, erklärt Jörg-Peter Sieg.

www.walther-gmbh.de