Jörg Haffner wird neuer Geschäftsführer bei Qualitypool

Jörg Haffner
Jörg Haffner

Jörg Haffner, bisheriger Leiter des Key-Account-Managements der ING DiBa, wird zum 1. Juli neben Stephan Gawarecki neuer Geschäftsführer des Maklerpools Qualitypool GmbH. Er folgt damit auf Michael Neumann, der innerhalb des Hypoport-Konzerns in den Vorstand der Dr. Klein Privatkunden AG wechselt.

(fw) „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Jörg Haffner einen ausgewiesenen B2B-Experten aus der Branche für uns gewinnen konnten, um die sehr erfolgreiche Arbeit von Michael Neumann fortzusetzen“, so Stephan Gawarecki, ebenfalls Geschäftsführer des Lübecker Maklerpools. Neumann ist seit fast viereinhalb Jahren Geschäftsführer der Qualitypool GmbH. Nun wird er innerhalb des Hypoport-Konzerns vom Maklerpool zum Endkundenvertrieb wechseln. Denn Neumann soll bei der zukünftigen Dr. Klein Privatkunden AG den Vorstand verstärken. „Ich freue mich, mit Michael Neumann auch in Zukunft eng zusammen zu arbeiten“, erklärt Gawarecki, der dem Vorstand der zukünftigen Dr. Klein Privatkunden AG vorsitzen wird.