JLL: Marcel Abel neuer Geschäftsführer

05.08.2013

Marcel Abel

*Marcel Abel ist neuer Geschäftsführer der Jones Lang LaSalle Deutschland GmbH (JLL). Er ist seit mehr als 13 Jahren im Unternehmen, er leitet als Regional Director die Niederlassung in Düsseldorf.*

(fw/kb) „Marcel Abel leitet die Niederlassung von Jones Lang LaSalle in Düsseldorf seit Jahren sehr erfolgreich. Dieser Erfolg wird bereits heute durch unsere marktführende Position in der Region dokumentiert. Ich freue mich, dass Marcel Abel künftig als Unternehmensrepräsentant mit Geschäftsführerstatus weitere Marktpotentiale für Jones Lang LaSalle aktivieren wird", so CEO Dr. Frank Pörschke.

JLL ist ein Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Finanzen, Beratung und Investment auf dem Immobiliensektor.

www.joneslanglasalle.de