Jetzt anmelden und 6 Stunden weiterbilden!

08.01.2020

Foto: © borisblik - stock.adobe.com

Gemäß IDD müssen Versicherungsvermittler jährlich 15 Stunden weiterbilden. Die Möglichkeit, einen Teil hierzu zu absolvieren, bietet die Hans John Versicherungsmakler GmbH. Die Veranstaltungen finden an mehreren Orten im gesamten Bundesgebiet stat.

Vom 11. Februar bis 12. März bietet die Hans John Versicherungsmakler GmbH ein Ein-Tages-Seminar an, in dem sich Vermittler bis zu 6 Stunden Weiterbildungszeit sichern können. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr eine hohe Nachfrage erlebt hatte, findet sie in diesem Jahr an gleich zwölf Standorten statt, nämlich in München, Reichenschwand, Morschen, Hamburg, Bremen, Hannover, Mannheim, Bonn, Dortmund, Dresden, Berlin und Leipzig. Bei den Seminaren werden 6 ausgewiesene Experten vor den Teilnehmern jeweils 45 Minuten referieren und zum gemeinsamen Meinungsaustausch zur Verfügung stehen.

„Dadurch wird es insbesondere möglich sein, nicht nur Impulse, sondern auch detailliertere Informationen in den jeweiligen Themengebieten zu transportieren“, erklärt Franziska Geusen, Geschäftsführerin der Hans John Versicherungsmakler GmbH. „Wie auch in den vergangenen Jahren wird ein ausgewogener Themenmix rund um die Themen „Haftung, Recht und Sicherheit“ zu einer kurzweiligen aber auch nachhaltigen Veranstaltung für alle Beteiligten beitragen. Zudem können die Teilnehmer zusätzlich zu den typischen, juristischen Akzenten erleben, wie sie die Themen Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung, Straf-Rechtsschutz und D&O nicht nur für den eigenen Vermittlerbetrieb, sondern auch für Ihre Kunden darstellen oder optimieren können“, so Geusen weiter.

Makler können sich unter www.vermittlerfortbildung.de ab sofort für die Veranstaltungen anmelden. (ahu)