J.P. Morgan AM schafft den Hattrick

07.02.2013

Den Kunden im Fokus - zum dritten Mal in Folge erhielt J.P. Morgan Asset Management den Deutschen Fondspreis als Fondsgesellschaft mit der höchsten Service-Qualität hierzulande. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des 12. FONDSprofessionell Kongresses in Mannheim bekannt gegeben.

(fw/ah) "Wir freuen uns sehr, erneut als qualitativer Marktführer bestätigt zu werden. Dafür setzen wir auch weiterhin auf den offenen, vertrauensvollen und konstruktiven Dialog mit unseren Vertriebspartnern", sagt Christoph Bergweiler, Deutschland-Chef von J.P. Morgan Asset Management und ergänzt: "Nur durch deren Anregungen können wir uns immer weiter verbessern. Dieser wichtige Dialog ist eine tragende Säule für unseren langjährigen Erfolg." Die Gesellschaft konnte nach 2007 bereits in den vergangenen beiden Jahren den ersten Platz in dieser Kategorie belegen und ist seit sieben Jahren kontinuierlich unter den Top 3 platziert. Mehr als tausend Praktiker beurteilten die Serviceleistungen von insgesamt 98 Fondsgesellschaften nach den Kriterien Basisqualität, Vertriebsunterstützung in Außen- und Innendienst, Internetauftritt sowie Marketing.

www.jpmam.de