IVM zeigt das „Geschäft von morgen“

Fotolia_59619641_Subscription_XXL.jpg
jackfrog - Fotolia.com

Es gibt sie, die goldenen Regeln für das erfolgreiche Kundengespräch. Doch bevor es soweit ist, müssen Termine mit bestehenden Kunden vereinbart oder Neukunden akquiriert werden. Wie das im Einzelnen funktioniert, zeigt anlässlich einer Veranstaltungsreihe die IVM GmbH.

(fw/ah) Qualität setzt sich zweifelsohne durch. Auf der Veranstaltung erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie ganz einfach bei Altkunden zu neuen Terminen kommen und Neukunden gewinnen. Sowohl die Bestandspflege als auch die Neukundenakquise sind wichtiger denn je.

Ansichten und Einsichten werden präsentiert, die im Ergebnis nicht nur gute Geschäfte mit sich bringen sollten, sondern auch das nötige Handwerkszeug vermittelt, um diese Erfolge zu erzielen.

Das Anmeldeformular ist im Downloadbereich hinterlegt.

Termine:

22. Juli in Nürnberg (Mövenpick Hotel) oder
23. Juli in Mannheim (Maritim Parkhotel) oder
24. Juli in Münster (Factory Hotel)


Anmeldung:

Telefax: 09873 – 976 976 2
E-Mail: a.walter@ivm-online.net

www.ivm-online.net


https://finanzwelt.de/wp-content/uploads/Einladung_Anmeldung_zur_Veranstaltungsreihe_im_Juli.pdf