InterRisk verteidigt Titel

Dietmar Willwert, Vorstandsmitglied der InterRisk Versicherungen / Foto: © InterRisk

Zum zweiten Mal in Folgen hat die InterRisk in einer Kategorie den Award als „Deutschlands Beste Versicherung“ entgegennehmen. Der Preis wurde aufgrund einer umfassenden Marktanalyse eines Expertenteams der Ratingagentur Franke und Bornberg und des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Zusammenarbeit mit dem Nachrichtensender n-tv verliehen.

In diesem Jahr konnten sich 34 Preisträger in 25 Kategorien über den Preis als „Deutschlands beste Versicherung“ freuen. Damit sowohl Verbraucher als auch Vermittler eine möglichst umfassende Orientierung im Versicherungsmarkt erhalten, war als Bewertungsgrundlage für eine Top-Platzierung neben der Produktqualität und attraktiven Konditionen besonders der Kundenservice der Versicherer ausschlaggebend.

In der Kategorie Risiko-und Unfallversicherer sicherte sich, wie im Vorjahr, die InterRisk den begehrten Titel. „Es freut uns sehr, dass nicht nur unsere Produkt- und Tarifwelt, sondern auch unser Kundenservice überzeugen konnte. Diese erneute Auszeichnung bestätigt unseren Ansporn, das gesamte Spektrum eines verbraucherorientierten Maklerversicherers stetig weiter zu entwickeln“, so Dietmar Willwert, Vorstandsmitglied des Wiesbadener Versicherers. (ahu)

www.interrisk.de