InterRisk: Neue Risikotarife

b6af6a5cb6fb233f.lebensversicherung_police.jpg
© Andre B. - Fotolia.com

Gerade die Neukunden profitieren von den neuen Risikotarifen der InterRisk Lebensversicherungs-AG Vienna Insurance Group. Seit Mitte September bieten die über 8.000 unabhängigen Vertriebspartner diese neuen preiswerten Tarife an.

(fw/ck) Für Versicherte, die ihren Beitrag zur Risikolebensversicherung nicht monatlich, sondern vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich entrichten, räumt die InterRisk zusätzlich einen Vorauszahlungsrabatt in Höhe von 2 %, 3 % oder 5 % ein. Auch in Sachen Policierungsgeschwindigkeit hat der Versicherer, ganz im Sinne ihrer Vertriebspartner, nachgebessert. Bereits in der Vergangenheit wurde in der Regel binnen 2 Tagen policiert. Nun werden policierungsfähige Anträge zur Risikolebensversicherung noch am selben Tag policiert, wenn sie bis 12 Uhr bei der InterRisk eingehen, heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung.

www.interrisk.de