Instone holt mehrfach prämierte Verstärkung

Foto: © smolaw11 - stock.adobe.com

Die Instone Real Estate Group AG bündelt ihre Kompetenz in den Bereichen Kommunikation und Investor Relations und hat deshalb Burkhard Sawizki zum Bereichsleiter Kommunikation und Business Development ernannt. Der 47-jährige wurde für seine bisherige Arbeit bereits mehrfach prämiert.

Derzeit ist Sawizki als Leiter Investor Relations & Strategische Geschäftsanalyse bei der LEG Immobilien AG tätig. Er hat diesen Bereich aufgebaut und war an der strategischen Ausrichtung des Unternehmens beteiligt. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet. So erhielt er u.a. in der Kategorie MDAX den Deutschen Investor Relations Preis und wurde im Rahmen des renommierten Extel Ratings als bester IR Manager Real Estate Europe ausgezeichnet. Der studierte Diplom-Kaufmann war vor seiner Tätigkeit bei der LEG bei verschiedenen internationalen Banken als Aktienanalyst mit dem Schwerpunkt Immobilienaktien tätig.

„Kommunikation und Investor Relations sind für uns wichtige Funktionen, die wir im Zuge unseres weiteren Wachstums zusammenfassen und weiterentwickeln wollen. Wir freuen uns, mit Burkhard Sawazki einen ausgewiesenen Experten für die neu geschaffene Position des Bereichsleiters zu gewinnen und damit von seiner Branchenerfahrung zu profitieren“, erläutert Instone-CEO Kruno Crepulja.

“Die Auszeichnungen Burkhard Sawazkis, seine langjährige Erfahrung im Sektor und sein weitreichendes Netzwerk sind für uns von großem Nutzen. Wir werden mit dieser personellen Verstärkung auch unsere Investor-Relations-Aktivitäten nochmals ausbauen und weiter optimieren“, ergänzt Instone-CFO Foruhar Madjlessi. (ahu)