inpunkto GmbH baut Führungsteam aus

ef5c3dfe5b26034b.personalie_aufstieg_karriere.jpg
© Niceshot - Fotolia.com

Der Wachstumsprozess bei der inpunkto GmbH hält an. Insgesamt verfügt das Unternehmen mittlerweile über 15 Niederlassungen. Konsequenterweise wurde auch die Führungsmannschaft erweitert. Das geht aus einer Presseerklärung hervor.

(fw/ah) Die inpunkto GmbH mit Sitz in Mönchengladbach hat Herrn Karl Heinz Metzger als weiteres Mitglied für die Geschäftsleitung gewinnen können. Herr Metzger ist bereits seit April 2010 im Unternehmen tätig und wird in seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung die Gesamtverantwortung für den Vertrieb übernehmen. “Mein Ziel für die nächsten Monate ist der personelle Ausbau bestehender Niederlassungen sowie der Ausbau des bundesweiten Niederlassungsnetzes, sagte Metzger. Ein Schwerpunkt seiner zukünftigen Arbeit wird auf dem Recruiting und der Einarbeitung neuer Vertriebspartner liegen.” Alexander Rak, Geschäftsführer der inpunkto GmbH ist sich sicher: “Herr Metzger wird seine Erfahrungen aus vielen Jahren im Krankenversicherungsvertrieb gewinnbringend für inpunkto einsetzen können”.

Zum Unternehmen:

Die inpunkto GmbH ist ein Spezialvertrieb mit dem Fokus auf der Vermittlung und Beratung zur privaten Krankenversicherung für Endkunden (B2C) und Allfinanzvertriebe (B2B). Nach nur gut 2 Jahren am Markt (Gründung 01.05.2008) kann das noch junge Unternehmen ein bundesweites Niederlassungsnetz von 15 Niederlassungen vorweisen.