Ingo Buschmann neuer Leiter des Maklervertriebs beim MÜNCHENER VEREIN!

e96c678d9405ce0e.ingo_buschmann.jpg

Seit Jahresbeginn ist Ingo Buschmann Leiter des bundesweiten Maklervertriebs der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe.

(fw/mo) Buschmann startete seine berufliche Laufbahn 1997 bei der Allianz Lebensversicherung. 2006 wechselte er zur Universa, wo er maßgeblich am Aufbau der Maklerdirektion Leipzig beteiligt war. Die Direktion umfasste die Vertriebsgebiete Sachsen und Thüringen. Seit seinem Start beim MÜNCHENER VEREIN im Jahr 2008 leitete er zuerst die Maklerdirektion Ost mit Sitz in Berlin und seit kurzem den gesamten Maklervertrieb des Generationen-Versicherers aus München. Mit der zentralen Steuerung des Maklervertriebs, den vier regionalen Maklerdirektionen in Berlin, Hamburg, Köln und München, jeweils unterstützt durch ein regionales Backoffice, sowie seinen Key Account Managern und Vertriebsleitern bietet der MÜNCHENER VEREIN im Maklermarkt ein leistungsstarkes, bundesweites Betreuungsnetz.