ING IM: Lutz Morjan wird Senior Sales Director Institutionals

Lutz Morjan verstärkt mit sofortiger Wirkung das Frankfurter Institutional Team von ING Investment Management. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung, wie einer Pressemeldung zu entnehmen ist.

(fw/ah) Sein Fokus wird die Entwicklung von Client Solutions für deutsche Versicherungen und Einrichtungen der betrieblichen Altersversorgung sein. ING Investment Management unterstützt damit ihre Kunden bei der Erfüllung immer komplexer werdender Anforderungen beim Kapitalanlage- und Risikomanagement. Morjan wird in dieser Rolle eng mit den anderen institutionellen Kundenbetreuern – Michael Schrinner, Thomas Wendt und Dr. Monika Ritter – zusammenarbeiten. Morjan kommt von FRANKFURT-TRUST, wo er seit 2008 als Leiter Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und betriebliche Altersversorgung, tätig war. Ihm oblag dort als Client Relationship Manager die Betreuung deutscher und multinationaler Unternehmen und Pensionseinrichtungen.

www.ingim.com