ING-DiBa: Kinder erklären Finanzdschungel

0594d99e06807ca3.christian_schwier_bild_2.jpg
© Christian Schwier - Fotolia.com

Die ING-DiBa weitet ihr Engagement in sozialen Netzwerken aus und ist nun mit einem eigenen Youtube-Kanal unter www.youtube.com/ingdiba unterwegs. Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor.

(fw/ah) Für den Start des neuen Channels lässt die ING-DiBa vier- bis achtjährige Kinder in fünf “DiBa DingsBums”-Videos Bankbegriffe umschreiben. Die Kinder geben Tipps, die der Auflösung dienen sollen und beweisen, dass Banking kinderleicht sein kann. Die Spots sind auch über die Homepage der ING-DiBa ( www.ing-diba.de/banking-kinderleicht ) und die Facebook-Seite der Direktbank ( www.facebook.com/ingdiba ) abrufbar. Das Videoangebot auf der neuen Youtube-Seite wird sukzessive ausgebaut werden.

www.ing-diba.de