Infinus Gruppe verstärkt General-Management

07.02.2013

© Michael Nivelet - Fotolia.com

Jürgen Klein wird in Zukunft Aufgaben im General-Management der Infinus Gruppe aus Dresden wahrnehmen. Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

(fw/kb) Klein war bisher Vorstandsvorsitzender der Fingro AG aus Mannheim, Finanzdienstleister für fondsbasierte Versicherungslösungen. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jürgen Klein und sind davon überzeugt, dass er unserem Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung zusätzliche Impulse und Horizonte geben wird", sagte Jens Pardeike, Vorstand der Infinus AG Finanzdienstleistungsinstitut.

Die Infinus Gruppe ist der gemeinsame Marktauftritt der beiden unabhängigen Unternehmen Infinus AG Finanzdienstleistungsinstitut und Infinus Vertrieb & Service AG.

www.infinus.de